← Zurück zu Veranstaltungen

April 2021

20. April um 18:30 bis 20:30

Heidekreis-Dialog in Schwarmstedt

Wohnen und Arbeiten im Heidekreis Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Schwarmstedt laden wir zu unserer Dialog-Reihe ein. Bei unserem zweiten Thema wird es um das Wohnen und Arbeiten in unserer Heimat gehen, einer der wichtigsten Themen für Sozialdemokrat:innen. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung bei Aynur Colpan (a.colpan@gmx.de) an. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung den Zoom-Link. Wir freuen uns Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

27. April um 18:30 bis 20:30

Heidekreis-Dialog in Wietzendorf

Medien im Landkreis Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Wietzendorf laden wir zu unserer Dialog-Reihe ein. Bei unserem dritten Thema wird es um die Medienlandschaft im Heidekreis gehen. Weitere Informationen über Referent:innen und spezielle Gäste werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung bei Aynur Colpan (a.colpan@gmx.de) an. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung den Zoom-Link. Wir freuen uns Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Mai 2021

4. Mai um 18:30 bis 20:30

Heidekreis-Dialog in Bad Fallingbostel

Gesundheitsversorgung Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Bad Fallingbostel laden wir zu unserer Dialog-Reihe ein. Bei unserem vierten Thema wird es um die Gesundheitsversorgung im Heidekreis gehen. Weitere Informationen über Referent:innen und spezielle Gäste werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung bei Aynur Colpan (a.colpan@gmx.de) an. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung den Zoom-Link. Wir freuen uns Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.