Klingbeil startet 7. Tour der Ideen

Bürgerinnen und Bürger können mitentscheiden Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil startet Ende Juni zum siebten Mal seine „Tour der Ideen“ durch den Wahlkreis und bittet dabei die Bürgerinnen und Bürger um Unterstützung. „Die Menschen hier im Heidekreis und im Landkreis Rotenburg können mitentscheiden wo ich als ihr Abgeordneter Termine wahrnehme“, erklärte Klingbeil.

MdB Lars Klingbeil

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können Klingbeil per Mail an lars.klingbeil@nullbundestag.de oder unter der Telefonnummer 05161/4810701 einladen und konkrete Termine vorschlagen. Klingbeil wird in den Sommermonaten im Rahmen seiner Tour der Ideen knapp zwei Monate durch den Wahlkreis unterwegs sein und dabei wie in den vergangenen Jahren auch Hausbesuche absolvieren, um Hinweise zu aktuellen politischen Themen aufzunehmen.

„Unsere Region steht vor wichtigen Entscheidungen. Die Diskussion über die Y-Trasse, die geplante Stromtrasse Südlink, der Breitband-Ausbau, das Fortschreiten der Energiewende, die Unterstützung von Flüchtlingen. Überall dort werden die Weichen aktuell gestellt. Diese und viele weitere Themen werden die Schwerpunkte und ich freue mich auf viele spannende Termine und Hinweise von den Bürgerinnen und Bürgern“, sagte Klingbeil.