Wahlen bei der Arbeitsgemeinschaft SPD AG 60plus im Heidekreis

Bei den Wahlen für den Vorstand der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus im Heidekreis, die diesmal in der SoVD Begegnungsstätte Benefeld stattfanden, wurde in Anwesenheit von MDB Lars Klingbeil MdB (ganz rechts im folgnden Bild) Friedrich August Frohme aus Ahlden (zweiter von links) als Vorsitzender mit 85,7 % der Stimmen wiedergewählt.

Friedrich-August Frohme

Die Versammlungsteilnehmer wählten als stellvertretenden Vorsitzenden  Manfred Franke (zweiter von rechts) mit 85,7% und als Schriftführer Heiner Kortmann aus Walsrode (erster 1.Reihe links), – vorher  Beisitzer – mit 95,2 %.  Hans-Heinrich Brüggemann (Wietzendorf), Hans-Jürgen Wolff (Munster), Werner Karsten (Grethem), Wolfgang Hawranke (Soltau), Detlev Rogoll (Schwarmstedt), Hilde Kasbarek (Bomlitz) werden zukünftig als Beisitzerin und Beisitzer im Vorstand mitarbeiten.

Heinz-Günther (Heiner) Ruschin (Bomlitz) und Karin Reske (Soltau) traten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Sie wurden mit einem kleinen Präsent verabschiedet.