Peer Steinbrück kommt nach Walsrode

„Klartext!“ Unter dieser Überschrift steht der Besuch des SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück in Walsrode am kommenden Montag den 16. September. Steinbrück ist auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil ab 14 Uhr in der Walsroder Stadthalle (Robert Koch Straße 1) zu Gast.

Lars Klingbeil und Peer Steinbrück

„Ich freue mich sehr, dass Peer Steinbrück zugesagt hat in der Schlussphase des Wahlkampfs nach Walsrode zu kommen. Steinbrück wird am 16. September seine Ideen für eine gerechtere Gesellschaft vorstellen und im Anschluss für viele Fragen zur Verfügung stehen. Wer Steinbrück im bisherigen Wahlkampf erlebt hat, weiß, dass er Klartext spricht. Darauf freue ich mich besonders“, machte Klingbeil deutlich. Der musikalische Rahmen wird von der Big Band der VHS Heidekreis gestaltet. Alle Interessierten sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.